Stationäre Patienten
Sehr geehrte/r Patientenbesitzer/in
Wenn Sie Ihr Tier nach einem stationären Aufenthalt (Tagespatient oder Patienten nach längerem stationären Aufenthalt) abholen möchten, bitten wir Sie, folgendes zu beachten:
Tagespatienten:
Ein Service für berufstätige Patientenbesitzer
- Abgabe des Patienten vor der Terminsprechstunde von 7:30 - 9:00 Uhr
- Bitte beachten Sie, dass ein Gespräch mit dem betreuenden Tierarzt in dieser Zeit nicht möglich ist
- Die ausführliche Beratung hat bei einem vorab absolvierten Termin in der Terminsprechstunde oder telefonisch stattgefunden
- Die Ergebnisse und die weitere Therapie werden bei der Abholung (s.u.) mit dem betreuenden Tierarzt besprochen
Abholung stationärer Patienten:
Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:30 Uhr / Freitag von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr
- Bitte vereinbaren Sie mit Ihrem betreuenden Tierarzt einen Termin, um ihr Tier abzuholen
- Bitte teilen Sie direkt an der Anmeldung unserem Personal mit, dass Sie zu Abholung gekommen sind
- Bitte erledigen Sie die Formalitäten (Bezahlung der Rechnung) in der Zeit, in der Sie auf Ihr Tier und den betreuenden Tierarzt warten
- Bitte beachten Sie, dass bei Abholung des Tieres die vollständige Rechnung bar oder per EC-Karte bezahlt werden muss
- Bitte klären Sie alle offenen Fragen mit dem betreuenden Tierarzt