Medizinische Kleintierklinik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Tierische Stoffmasken

Jetzt bei uns zu kaufen

28.12.2020

Sie möchten unsere Klinik unterstützen?


Uschi AckermannMit dem Kauf unserer Schutzmasken können Sie gleich doppelt Gutes tun!

Hunde- oder Katzenmotiv? Am besten gleich beide! Mit unseren fröhlichen Stoffmasken mit Hunde- oder Katzenaufdruck leisten Sie nicht nur einen aktiven Beitrag zum Gesundheitsschutz, sondern Sie unterstützen durch den Erwerb auch unseren Verein „Spezialisten retten Leben e.V."
Ab sofort sind die Stoffmasken aus 100 % Bio-Baumwolle (bei 60 Grad waschbar und trocknergeeignet) bei uns am Empfang an der Medizinischen Kleintierklinik für je 10 Euro erhältlich. Der Erlös der Masken geht zu 100 Prozent an den Förderverein der Medizinischen Kleintierklinik „Spezialisten retten Leben e. V.“


Uschi Ackermann mit MopsUnser besonders herzlicher Dank gilt Tierschützerin Uschi Ackermann.

Sie hat unserer Klinik 100 tierisch bedruckte Stoffmasken gespendet und es möglich gemacht, dass wir diese hübschen Stoffmasken unseren Patientenbesitzern anbieten können. Gestern war Uschi Ackermann mit ihrem Mops Willy bei uns vor Ort, um sich die Masken anzuschauen. Uschi ist begeistert: „Die Hunde- und Katzen-Stoffmasken sind wirklich toll geworden, ich freue mich sehr, dass ich die Klinik und den Verein an Weihnachten damit unterstützen kann.“ Klinikvorstand, Prof. Dr. Katrin Hartmann freut sich: „Danke, liebe Uschi! Es ist toll, wenn viele Tierliebhaber zugreifen und ihren Liebsten eine Freude bereiten und damit auch unseren Verein unterstützen.“


Uschi Ackermann fügt hinzu: „Mir liegt das Tierwohl besonders am Herzen und der Verein „Spezialisten retten Leben e.V.“ setzt sich mit Leidenschaft für die Spezialisierung in der Tiermedizin ein. Auf diese Weise sind medizinische Fortschritte möglich, die Großartiges für unsere Vierbeiner leisten.“


Der Verein „Spezialisten retten Leben e. V.“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Spezialisierung in der Tiermedizin zu fördern, um die tiermedizinische Versorgung stetig weiter zu verbessern, neue Heilungschancen zu schaffen und die Tiermedizin in Deutschland und weltweit entscheidend voranzubringen. Gerade in Corona-Zeiten ist unser Förderverein für jede Unterstützung dankbar.

Fotocredit: ©Petra Schönberger