Medizinische Kleintierklinik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

InnLab 2018

05.02.2018

Innlab_23Die 26. Jahrestagung der Fachgruppe "Innere Medizin und Klinische Labordiagnostik" der Deutschen Veterinärmedizinischen Gesellschaft fand dieses Jahr in Hannover statt. Die Medizinische Kleintierklinik war mit  Vorträgen und Postern zahlreich vertreten. Alle 11 Doktoranden lieferten eine starke Leistung ab, und wir konnten auch das Fachpublikum überzeugen: Laura Emmler belegte auf der InnLab am vergangenen Wochenende in Hannover den dritten Platz in der Kategorie "beste Vorträge".

Mit der veterinärmedizinischen Tagung für Innere Medizin und Labordiagnostik bietet die DVG (Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft) dem wissenschaftlichen Nachwuchs die Gelegenheit und ein Forum, Studien zu präsentieren – für das Publikum ein spannender Überblick über aktuelle wissenschaftliche Themen.

Die Medizinische Kleintierklinik ist stolz auf ihren Nachwuchs.
Wir freuen uns mit und für Euch!