Medizinische Kleintierklinik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Internistische Spezialsprechstunden

Katrin_Hartmann und SheilaDie Medizinische Kleintierklinik der LMU München ist stets bemüht ihren medizinischen Service zu verbessern, um Hunde und Katzen optimal versorgen zu können.

Ab 1. Januar 2015 werden wir unseren vierbeinigen Patienten, neben der regulären Sprechstunde, eine Spezialsprechstunde in verschiedenen internistischen Fachgebieten anbieten. (Download Sprechstundenplan)

Die Innere Medizin ist ein sehr umfangreiches Gebiet und umfasst viele Erkrankungen unterschiedlicher Organsysteme. Unsere internistischen Oberärzte haben sich über viele Jahre intensiv in verschiedenen Bereichen der Innere Medizin spezialisiert und zählen heute zu namhaften Größen ihres Fachs.

Der Erfahrungsschatz und das Fachwissen auf den verschiedenen Gebieten der Inneren Medizin sollen nun ganz gezielt unseren Patienten zugute kommen. Unsere Oberärzte werden neben der regulären internistischen Sprechstunde nun auch eigene Spezialsprechstunde anbieten. Dies gibt es in dieser Form in Deutschland bisher noch nicht.
So können Besitzer gezielt mit ihren kranken Lieblingen direkt den jeweiligen Spezialisten aufsuchen, um möglichst schnell und spezifisch handeln zu können.

          Rossi_DorschVera_GeisenBianka_SchulzStefan_UntererAstrid_Wehner